Immobilienmakler Salzlandkreis

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage von Immobilienbetreuung-Bernburg. Wir sind ein kleines Regionales Unternehmen in Bernburg / Salzlandkreis, was alle Dienstleistungen rund um die Immobilie anbietet oder vermittelt. Dabei liegt unsere Kernkompetenz verteilt auf 3 Säulen. Diese sind die Immobilienvermarktung, die Immobilienbetreuung in Form der Hausverwaltung, ein Hausmeisterdienst und der Dienstleister für Immobilienwünsche. Bei uns ist der Kunde noch König. Wir arbeiten zuverlässig, fair und transparent. Wir freunen uns auf Ihren Auftrag.

Zellulose Dämmung Bernburg

Ich kann Sie nur empfehlen. Der Chef persönlich ist sehr gut und hat uns viel geholfen. Vielen Dank und weiter viele Kunden 👍👍

Heidi E. Salzlandkreis

Immobilienprofi Bernburg

In kürzester Zeit haben wir unser Traumhaus gefunden. Von der Besichtigung bis zum Notartermin gab es keine Probleme. Vielen Dank

Bodo B. aus Bernburg

Top Handwerker Bernburg

Wir haben unserern Garten verschönern lassen. Es ist ein wahres Paradies gewurden. Nur zu empfehlen

Heike S. Saalekreis

 

Immobilienagentur Bernburg

Ich habe mein Carport und meine Fensterläden streichen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe immer ein gutes Gefühl

Henry  P. Salzlandkreis

 

Immobilienbetreuung Bernburg

Herr Rafelt hat bei meinen Eltern den Garten schön gemacht und die Pergula erneuert. Es ist einfach schön gewurden. Vielen Dank

Elvira G. , Bernburg

Dienstleister Bernburg

Wir haben unser Haus renovieren lassen. Preis Leistung ist top. 

Gert D. Bernburg

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.